KONTAKT - Gastwirtschaft zum Dornhof

GASTWIRTSCHAFT ZUM DORNHOF IN STEINEBRUNN
Direkt zum Seiteninhalt
HERZLICH WILLKOMMEN
• HIER FINDEST DU UNS •
Unsere Gastwirtschaft liegt am Rand von Steinebrunn im historischen Unterdorf, abseits der Hauptstrasse von Amriswil nach Neukirch geniesse die Ruhe und Beschaulichkeit in einem der ältesten Thurgauer Dörfer mit Aussicht auf Romanshorn und den Bodensee.
• SCHREIBE UNS •
Wir freuen uns auf jede Nachricht, am liebsten auf eine Reservation oder ein Lob aber natürlich sind auch kontruktive Bemerkungen und Vorschläge für uns immer Hilfreich um uns zu verbessern, herzlichen Dank!
ADRESSE
Gastwirtschaft "Zum Dornhof"
Brigitte und Thomas Ammon
Unterdorf 18
CH-9314 Steinebrunn

TELEFON
+41 79 791 66 44

EMAIL ADRESSE
Created with WebSite X5 von Thomas Ammon, Dornhof Gastronomie GmbH, Oktober 2021
HIER FINDEN SIE UNS
Gastwirtschaft "Zum Dornhof"
Brigitte und Thomas Ammon
Unterdorf 18
CH-9314 Steinebrunn

KONTAKT
+41 79 791 66 44
AKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN
Mo:  Geschlossen
Di: Geschlossen
Mi: 11:30 - 23.00
Do: 11:30 - 23.00
Fr: 11:30 - 23.00
Sa: 11:30 - 23.00
So: 11.30 - 21:00
GALLERY
Zurück zum Seiteninhalt